ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich den letzten Tagen nicht dazu gekommen bin, den Blog weiter zu führen. Es ist einfach so schön hier. Das mach den Abschied um so schwerer und so versuche ich jeden freien Moment wie ein Schwamm in mich aufzusaugen. Ich werde zurück in Thüringen einen letzten Eintrag verfassen und die letzten Tage so gut es geht für euch zusammenfassen.
Ich habe in den letzten Nächten so gut wie keinen Schlaf bekommen und eine Menge verrückter und lustiger Geschichten sind passiert. Nur als kleiner Vorgeschmack:
Geduldet euch noch ein wenig.
Nur eins ehe ich es vergesse: eine Polin hat mich angesprochen, dass sie mit Freuden meinen Blog liest. Sie haut den ganzen Text immer in den Google-Translator und freut sich was für verrückte Sätze bei rum kommen. Ihr Favorit: "Ich hatte Sex unter meinem Bett mit einem Bettlaken um meinen Kopf für 30 Sekunden" Sie konnte sich leider nicht mehr erinnern, welche Textzeile aus meinem Blog das gewesen sein soll, aber lustig war es allemal.
Ich werde jetzt anfangen und die Zelte hier abreißen. Mal schauen wie viele Taschen ich brauchen werde. und morgen heißt es dann um 4 Uhr aufstehen.Ach und nicht zu vergessen: wir wollen heute Nacht noch ausgehen :-D
Mal schauen was das wird.




